Miranda Kerr- Kehrt sie weg!

23 Apr

 

Das sind nur einige Schlagzeilen der letzten Tage über das Australische Model Miranda Kerr. Kein Tag vergeht, an dem es nicht eine unnötige Information über den Dauergast der Schlagzeilen gibt.

Diese Art der ‘Berichterstattung’ führt dazu uns mit sinnlosen, unwichtigen und belanglosen Informationen zu berieseln, bis wir die wirklich wichtigen Dinge nicht mehr realisieren oder verarbeiten können. Oder kann mir einer von euch die strategische Bedeutung der Ukraine-Krise und Russlands Postion bzgl. der Gaslieferungen an die Region erklären?

Nach OECD-Zahlen beziehen fünf EU-Länder ihre Gaslieferungen ausschließlich aus Russland: Bulgarien, die Slowakei, Finnland und – Polen. Auch Ungarn (70 Prozent) und Griechenland (54 Prozent) sind noch stärker auf russisches Gas aus der Pipeline angewiesen als Deutschland, das 39 Prozent seines Bedarfs aus Wladimir Putins Reich bezieht und damit über dem EU-Schnitt von 31 Prozent liegt.“

Nein, beschäftigen wir uns lieber mit der permanente Sexualisierung von Mädchen und Frauen, die oft kaum zu ertragen ist. Nicht nur in modernen und westlichen Gesellschaften ist dies gang und gäbe. Auch in Gesellschaften des Orients wird die Bevölkerung ständig mit der Berichterstattung von “unnötig-schönen” Frauen bombardiert. Die einzige Rechtfertigung warum über diese Frauen berichtete wird ist ihre Schönheit. *Gähn* Die Frau als Objekt der Begierde und Sinnbild für sexuelle Fantasien, Kerr & Co. werden nicht müde sich diesem Diktat zu unterwerfen.

Doch wer sich ständig mit seinem äußeren Erscheinungsbild beschäftigt hat irgendwann keine Zeit ein Buch zu lesen oder sich zu bilden.

Dennoch wird es wohl weiter täglich Schlagzeilen über Miranda Kerr & Co. geben, zwar auch über russisches Gas aber die sexuellen Fantasien Miranda Kerr’s bleiben uns wohl eher in Erinnerung.

Eure Lina.

 

Advertisements

8 Antworten to “Miranda Kerr- Kehrt sie weg!”

  1. Veritas April 25, 2014 um 20:14 #

    Neid ? Eine der 7 Todsünden, zu Recht ! Auch Hochmut, Arroganz gehört dazu. Erstmal insichgehen, reflektieren, Luft anhalten. Sexualisierung ? Wie ist das eigentlich mit dem Schleier ? Was für ein Bild von Faruen und Männern drückt sich damit aus ?

    Ist der Mann ein Tier, das sich nicht unter Kontrolle hat, wenn er eine unverschleierte Frau, also eine potentielle Sexualpartnerin wittert ? Ich meine: Nein. Bewiesenermaßen. Die Empirie zeigt, dass in Ländern mit streng islamischer Verschleierung die sexuelle Belästigungsrate von Frauen sogar noch höher ist. Psychologisch nicht schwer erklärbar Also frage ich Dich: Wo ist hier mehr Sexualisierung ? Immer den Balken im eigenen Auge sehen sehen ! Ich glaube, auch Nicht-Christen können das 😉

    Liebe Grüße und nicht übel nehmen !

    • linawunderlich April 25, 2014 um 21:32 #

      Schleier? Darum gehts doch gar nicht. Aber anscheinend hat da jemand Probleme mit der Meinung anderer klar zu kommen 🙂
      Miranda Kerr ist niemand auf den ich neidisch waere…
      Der Beitrag ist nicht auf nicht-Christlich etc ausgerichtet.. verstehe nicht wie du da eine Brücke baust? Nun denn, du musst meine Ansicht hinnehmen..

  2. raphael Mai 31, 2014 um 02:23 #

    miranda kerr ein traum

    • raphael Mai 31, 2014 um 02:26 #

      sie ist wirklich wundervoll

    • linawunderlich Juni 18, 2014 um 09:56 #

      sie ist wirklich ziemlich hübsch 😉

  3. raphael Mai 31, 2014 um 02:24 #

    ich muss ständig an sie denken

  4. Slub Juni 28, 2014 um 14:04 #

    Da wir dauernd Angies Visage ertragen muß, gönn uns doch mal den Anblick schöner Frauen !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: