„nicht stabile menschen nur weil sie sich nicht begehrenswert fühlen“

16 Apr

Foto-7Ich möchte euch das Best-Of der Suchanfragen bei Google nicht vorenthalten, mit denen einige auf meinem Blog laden. Ich frage mich tatsächlich was einigen durch den Kopf geht, wenn sie so etwas googlen 😀

Eure Lina.

  • wenn du doch nicht so drängeln wolltest
  • man empfindet den ehepartner nur noch als balast
  • günümüzde sembolsüz yaşayan yönetim şeklindeki ülkeler
  • matt kopftuch
  • zeit vergeuden mit langweiligen menschen
  • woher kommt waaaaas
  • türkische rituale um zuneigung zu zeigen
  • kibris savasini anlatan roportaj ornegi
  • phosphorbombe schrecklich
  • nicht stabile menschen nur weil sie sich nicht begehrenswert fühlen (Meine persönlicher Favorit :D)
  • in gruppen nicht so gut agieren wie alleine
  • freundschaftliche Kosenamen
  • fick in der gerasche storry (Oooook, warum wird so eine Suchanfrage auf meinen Blog weitergeleitet???)
  • gruselige frau tötet Taxifahrer
  • immerauf den eigenen vorteil bedacht psychologie
  • wahl mann des 20 Jahrhunderts Atatürk times
  • wordpressblöcle über Religion
  • dürfte ich eine zigarette kaufen hebräisch
  • schwere gendeffekte
  •  zu feige sich gegen das sytem zu wehren
  • http://www.nackte reife frauen.com google (OK, warum wird auf meinen Blog weitergeleitet?!)
  • er mag mich aber das zwischenmenschliche klappt nicht so (:D)
  • wer freundschaft nicht wertschätzt
  • zu feige sich gegen das sytem zu wehren
  • pakistanische frauen kleidung
  • Türke duldet meine meinung nicht
  • lügen in der ehe was verkraftet sie
4 Antworten to “„nicht stabile menschen nur weil sie sich nicht begehrenswert fühlen“”

  1. amitaf86 April 29, 2014 um 21:33 #

    „lügen in der ehe was verkraftet sie“??? WHAT??? 😀 😀 😀

    Wo bitte finde ich diesen Artikel? 😀

    • linawunderlich April 30, 2014 um 14:36 #

      hahaha das lustige ist, oft haben die gegooglte Inhalten keinen direkten Bezug zu meinen Beiträgen 😀 ich hatte mal einen Beitrag über die Ehe und was Männer erwarten 😀

  2. ninaxy3 August 19, 2014 um 22:21 #

    Wo kann man das über seinen eigenen Blog abrufen? 🙂

    • linawunderlich September 10, 2014 um 13:30 #

      das stand irgendwann in der Statistik bei mir.. ich wüsste jetzt nicht, wie ich das eingestellt habe :))

Kommentar verfassen

