In eigener Sache

22 Jan

Foto 5-1

Da die meisten Menschen ziemlich eingeschränkt sind und viele Sachverhalte nicht verarbeiten können, werde ich die Posts über „zwischenmenschliche Beziehungen“ erst einmal ruhen lassen. Denn es ist anscheinend nicht möglich etwas aufzuschreiben, was nicht direkt mit mir in Verbindung gebracht wird. Ich schreibe selten über mein Gefühle. Aber anscheinend kommt es bei einigen Lesern nicht an.

Deshalb beschränke ich mich auf politische Inhalte. Dann ist es eher unwahrscheinlich, dass Leute auf die Idee kommen, es handle sich über mein Gefühlsleben.

Eure Lina.

Kommentar verfassen

