Notiz

19 Okt

Es ist schon eine Weile her, dass ich einen Beitrag verfasst habe. In meinem einwöchigen Kurztrip durch Israel/Palästina habe ich so einiges erlebt, was ich unverzüglich niederschreiben wollte. Doch irgendwie waren meine Gedanken viel zu unruhig, um eine klare und stringente Linie ziehen zu können. Oft habe ich die Erlebnisse, im persönlichen Gespräch wieder gegeben, so dass ich nicht so recht wusste, wie ich es ein weiteres mal aufschreiben soll.

Das werde ich in den kommenden Tagen definitiv nachholen. Denn es gibt sehr vieles zu berichten. Schon alleine die Einreise gestaltet sich für viele zum Abenteuer.

Eure Lina.

Eine Antwort to “Notiz”

  1. Akif Sahin Oktober 19, 2011 um 21:14 #

    Ich hatte mich schon gewundert wieso den sehr gelungenen Fotos nicht auch noch viele viele Texte folgten… Gespannt wartend…

Kommentar verfassen

